040 211 360

Nachhaltig gute Referenzen
liegen uns am Herzen.

Wir sind erst zufrieden,
wenn Sie es sind!

Einen kleinen Auszug unserer Projekte sehen Sie hier:

HIT sichert namhafter Agentur erneut im Folgemandat langfristige attraktive Mietkonditionen in Bestlage direkt an der Außenalster!

Über 250 Mitarbeiter genießen auch die kommenden Jahre die Vorzüge dieser einzigartigen Traumlocation mit Dachterrasse, Tiefgarage und einmaligem Alsterblick.

Das sagen unsere Kunden SPORTFIVE Germany GmbH über uns:

„Die Zusammenarbeit mit HIT schätzen wir sehr. Nach 2016 haben wir auch in 2021 auf die erstklassige Markt- und Fachexpertise vertraut und wurden erneut erfolgreich bei unserer Mietvertragsverlängerung exklusiv von HIT beraten. Hervorragender Service, immer erreichbar, schnell & zuverlässig. Fünf von fünf Sternen.“
Ronald Brands, CFO
SPORTFIVE Germany GmbH

DIE BESTEN BÜROS IN HAMBURG
PROVISIONSFREI MIETEN.

HIER JETZT FINDEN.

Die NOTARE AM GÄNSEMARKT mieten über HIT einen neuen top Standort in bester Citylage an!

Modernste Arbeitswelten in gekühlten Büros werden in 2022 beim Gänsemarkt im "VALENTIN" bezogen.

Das sagen unsere Kunden NOTARE AM GÄNSEMARKT über uns:

„Frau Rautenstrauch hat einen tollen Job gemacht: Bereits bei der ersten Besichtigung hat sie uns mit zwei detaillierten Varianten einer für uns passenden Raumplanung positiv überrascht und alle weiteren Besichtigungs- und Verhandlungsrunden bis zum Vertragsabschluss mit der ihr eigenen positiven Ausstrahlung, Leidenschaft, Beharrlichkeit und Akribie zum Happy End für alle Beteiligten begleitet.“
Dr. Martin Mulert, Notar
NOTARE AM GÄNSEMARKT

DIE BESTEN BÜROS
IN DER HAMBURGER INNENSTADT MIETEN.

HIER JETZT FINDEN!

Weltweit führender Anbieter von Medieninvestitionsanalysen bezieht 2022 neue hochwertige Büros über HIT an der Binnenalster!

Diese coolen Büros mit bodentiefen Panoramafenstern im new work style waren unschlagbar.

Das sagen unsere Kunden EBIQUITY GERMANY GmbH über uns:

„Mit HIT Hamburger Immobilien Team haben wir durchweg positive Erfahrungen gemacht. Das Briefing wurde sofort verstanden und passgenau angeboten. Ohne langes Suchen haben wir dank HIT sehr schnell unser Wunschobjekt in bester Hamburger Innenstadtlage an der Binnenalster gefunden. Die Zusammenarbeit mit HIT war äußerst angenehm, professionell und zielführend. So konnten wir planmäßig im 1. Quartal 2022 mit unseren Teams die erstklassigen Büros im „FAB V“ beziehen. Wir freuen uns sehr darüber und können HIT uneingeschränkt weiterempfehlen. Jederzeit wieder!“
Christian Zimmer, Managing Director, DACH
EBIQUITY GERMANY GmbH

DIE BESTEN BÜROS IN DER HAMBURGER INNENSTADT
PROVISIONSFREI MIETEN.

HIER JETZT FINDEN.

]init[ AG mit deutschlandweit über 800 Mitarbeitenden wächst weiter und sichert sich in Hamburg begehrte Büros in der Trendlage HafenCity – HIT berät exklusiv.

In bester Lage der Hamburger HafenCity direkt am grünen Sandtorpark, den Magellanterrassen und mit der Elbphilharmonie im Blick wird ab Anfang 2023 das stark expandierende Team der ]init[ AG für digitale Kommunikation neue Büros beziehen.

Das sagen unsere Kunden ]init[ AG für digitale Kommunikation über uns:

„Wir freuen uns sehr, nach einer intensiven Prüfung des Hamburger Büromarktes mit Unterstützung und vollumfänglicher Immobilienberatung durch HIT eine perfekte Bürofläche gefunden zu haben. Unsere neuen Büros Am Sandtorkai bieten unseren Mitarbeitenden optimale Voraussetzungen zum Arbeiten, Zusammenkommen und Austausch. Die flexible Flächenstruktur in dem repräsentativen Bürohaus erlaubt es uns, unser unternehmensweites Flex-Arbeitsmodell mit einer Mischung aus hellen und akustisch optimal geschnittenen Flex-Arbeitsplätzen und offenen Begegnungsflächen für Meetings bestmöglich zu unterstützen“.
Julia Klein, Executive Director
]init[ AG für digitale Kommunikation

DIE BESTEN BÜROS 
IN DER HAMBURGER HAFENCITY MIETEN.

HIER JETZT FINDEN.

TQG mietet mit exklusiver Beratung von HIT diese repräsentativen top Büros aus der Architektenfeder von BRT Bothe Richter Teherani in der "Hamburger Welle" an!

Echte Wohlfühlbüros, effiziente Grundrisse, eine spannende Architektur und die U-Bahn direkt vor der Tür haben überzeugt.

Das sagen unsere Kunden
THE QUALITY GROUP LOTTERIE SOLUTIONS GmbH über uns:

"Ein 5-Sterne+ Maklerhaus, das jederzeit hält, was es verspricht und das in einem perfekten Rundum-Sorglos-Paket! Die Zusammenarbeit war toll und die Art und Weise, die Dinge umzusetzen, hoch professionell und sehr angenehm. Mit Unterstützung von HIT haben wir unsere Wunschfläche in der "Hamburger Welle" angemietet und parallel auch noch die Nachvermietung unserer Bestandsmietfläche erfolgreich umgesetzt. Die persönliche, kompetente Beratung und das sehr große Engagement zeichnen das HIT Hamburger Immobilien Team aus. Jederzeit wieder und absolut weiter zu empfehlen."
Marcus Frey, CEO
THE QUALITY GROUP LOTTERIE SOLUTIONS GmbH

DIE BESTEN BÜROS IN HAMBURG
PROVISIONSFREI MIETEN.

HIER JETZT FINDEN.

Hamburger Sozietät sichert sich mit Unterstützung von HIT die besten Plätze in erster Reihe direkt an der Elbe!

SESU Segelken & Suchopar Rechtsanwälte beziehen in 2022 einzigartige neue Büros in exponierter Innenstadtlage mit Elbblick.

Das sagen unsere Kunden SEGELKEN & SUCHOPAR RECHTSANWÄLTE über uns:

"Die Kompetenz und Professionalität von Frau Rautenstrauch hat uns schon im ersten Besichtigungstermin überzeugt. Sie hat uns geduldig, äußerst sachkundig und zugleich stets in fröhlicher aufmunternder Stimmung durch den für uns nicht ganz einfachen Entscheidungsprozess, neue Büroräumlichkeiten in exponierter Lage zu finden, begleitet. Dank ihrer ausgezeichneten Beziehungen im Hamburger Immobilienmarkt und ihrem Verhandlungsgeschick konnten wir das Projekt erfolgreich abschließen. Wir würden Frau Rautenstrauch jederzeit wieder einschalten."
Susanne Reichstein, Rechtsanwältin & Partnerin
SEGELKEN & SUCHOPAR RECHTSANWÄLTE

DIE BESTEN BÜROS 
IN DER HAMBURGER INNENSTADT MIETEN.

HIER JETZT FINDEN.

Von der Elbe an die Elbe! Manchmal gehört auch das perfekte Timing dazu! Die DROEGE HOLDING findet mit HIT in 2021 einen echten Volltreffer!

Willkommen im einzigartigen "ELBSPEICHER"! Gekühlte Traumbüros in Traumlage in der TOP-Etage!

Das sagen unsere Kunden DROEGE HOLDING GmbH über uns:

„Wir ziehen ein durchweg positives Fazit aus der Zusammenarbeit mit dem HIT Hamburger Immobilien Team. Die Betreuung und Beratung seitens Frau Rautenstrauch waren ausgezeichnet. Sie hat uns auf jedem Schritt zu unserer neuen Immobilie begleitet und ist dabei stets auf unsere Wünsche eingegangen. Wir sind rundum zufrieden.“
Thomas Zimmermann, Geschäftsführer
DROEGE HOLDING GmbH

DIE BESTEN BÜROS IN HAMBURG
PROVISIONSFREI MIETEN.

HIER JETZT FINDEN.

CS Business Center expandiert erfolgreich weiter und HIT findet in 2021 erneut die besten Büros in Hamburgs Innenstadt!

Nach den einzigartigen "Stadthöfen Hamburg" folgen im Herbst 2021 erstklassige und ebenso einzigartige Premiumbüros in der top Etage im "Hanseviertel" in den Hohen Bleichen 22.

Das sagen unsere Kunden CS BUSINESS CENTER GmbH über uns:

"Schon seit mehreren Jahren arbeite ich mit HIT und hier direkt mit Frau Rautenstrauch zusammen, bin mit dieser Zusammenarbeit mehr als zufrieden und kann sie bedingungslos empfehlen!

Für mich ist wichtig, gezielt auf meine Bedürfnisse hin Gewerbeimmobilien angeboten zu bekommen. Frau Rautenstrauch arbeitet sich stets hervorragend in meine Suchanfragen ein, sondiert den Markt, bereitet Exposés und Besichtigungen akribisch vor und begleitet alle nachgelagerten Prozesse professionell, vertraulich und zeitnah.

Sie sorgt für ein ideales Zusammenspiel zwischen Eigentümer und potentiellem Mieter, achtet auf einen transparenten, auf Augenhöhe stattfindenden Verhandlungsprozess und bringt beide Seiten vertrauensvoll in Einklang. Auch nach Vertragsunterschrift ist sie immer noch permanent ansprechbar und kümmert sich um Belange rund um das eingegangene Mietverhältnis, wenn es notwendig erscheint. Das geht über den normalen after sales Service weit hinaus. Besser kann man sich eine Zusammenarbeit nicht vorstellen!"
Christian Schmidt, Geschäftsführer
CS BUSINESS CENTER GmbH


DIE BESTEN BÜROS 
IN DER HAMBURGER INNENSTADT MIETEN.

HIER JETZT FINDEN.

Ca. 6.000 m². HIT schließt in 2020 die größte Vermietung der Hamburger Innenstadt ab!

In Bestlage der City am Gänsemarkt stehen ab Sommer 2021 über 250 zukunftsorientierte Arbeitsplätze bereit.
 

Mit einer erneuten Großvermietung in der Hamburger Innenstadt konnten wir auch in diesem Jahr wieder überzeugen. In enger Zusammenarbeit mit Mieter und Vermieter haben wir den größten Vermietungsdeal im Herzen der Stadt in 2020 abgeschlossen.

250 Mitarbeiter eines renommierten Unternehmens aus dem Bereich erneuerbare Energien sind happy und freuen sich nun auf ihre einzigartigen Büroflächen im Herzen der Stadt, die sie in 2021 beziehen werden. Zukunftsorientierte Raumkonzepte bieten spannende Arbeitswelten in einem ganz besonderen Bürogebäude direkt am Gänsemarkt.

Trotz der vollumfänglichen COVID19 Einschränkungen direkt zum Kick-off unserer Vermietungsanbahnung im März 2020, ist es uns perfekt gelungen, den Ball im August 2020 ins Tor zu schießen. Mit dieser Vermietung konnten wir wieder eine schnelle Vollvermietung für den Eigentümer in seiner Immobilie erzielen.

Von heute auf morgen haben auch wir zu 100 % auf Remote geschaltet und sind 360° in die digitale Immobilienvermarktung "abgetaucht". Wir waren äußerst positiv überrascht, wie gut und zielführend wir unsere Kunden online begeistern und mitnehmen konnten.

Eine Anschlussmandatierung des institutionellen Eigentümers für einen weiteren exklusiven Vermietungsauftrag in Premiumlage der Innenstadt folgte umgehend.

Ganz nach dem Motto: "...never change a winning team".

Wenn Sie auch einen zuverlässigen und kompetenten Partner für Ihre Anmietung oder Vermietung in Hamburg suchen, sprechen Sie uns einfach an. Wir hören Ihnen zu und laufen für Sie die Extrameile. Und wir laufen schnell.

DIE BESTEN BÜROS
IN DER HAMBURGER INNENSTADT MIETEN.

HIER JETZT FINDEN!

Ca. 5.000 m² Büroflächen im Neubauerstbezug "BOA VISTA" durch HIT vermietet!

Mit 1-A Dachterrassen und spektakulärem Hafen- und Elbblick. Mehr als 300 kreative Köpfe freuen sich auf Traumbüros an der Elbe.

Für eine bekannte und äußerst erfolgreiche Hamburger Werbeagentur waren wir im Zuge einer neuen Standortsuche in Hamburg aktiv. Das Ziel war es, alle Hamburger Standorte in einem Gebäude zu zentralisieren und ca. 300 Mitarbeitern einzigartige Büros zu bieten.

Unser Kundenauftrag bei diesem Projekt war: Finde die "Eier legende Wollmichsau"! Durch unser großes, langjähriges Netzwerk war auch das möglich. Nach einem ausführlichen Marktscan der sich in Planung befindlichen Immobilienprojekte in Hamburg haben wir genau das Projekt gefunden, das allen Anforderungskriterien gerecht wurde. In enger Zusammenarbeit mit dem Projektentwickler als Eigentümer und Vermieter und dem Projektteam auf der Mieterseite haben wir sehr detailliert eine Nutzungsstudie für einen erfolgreichen Mietvertragsabschluss vom „Reißbrett“ erarbeitet. Nach der Fertigstellung dieses hochwertigen Bürohausneubaus in herrlicher Citylage mit dem schönen Namen „BOA VISTA“ und mit einem unverbaubaren Elbblick haben unsere Kunden ihre neuen Traumbüros mit großzügigen Dachterrassen pünktlich bezogen.

Sie sind auch auf der Suche nach einem neuen Unternehmensstandort in Hamburg und möchten keine Kompromisse eingehen? Wie wäre es mit einem Projekt, ganz auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten? Sprechen Sie uns einfach an, gern beraten wir Sie über zukünftige Möglichkeiten in allen Hamburger Büroteilmärkten.

DIE BESTEN BÜROS
IN DER HAMBURGER INNENSTADT MIETEN.

HIER JETZT FINDEN!

HIT liefert auch im exklusiven Vermietungsauftrag in Bestlage am Neuen Wall vor Fertigstellung wieder ab!

Von der Eigentümerberatung bis hin zur Vollvermietung. Hand in Hand vertrauensvoll erneut zum Vermietungserfolg!

In erstklassiger Lage im Herzen der Hamburger Innenstadt finden Sie dieses repräsentative Büro- und Geschäftshaus am Neuen Wall 57, das zum 2. Quartal 2020 neu errichtet wurde. Hier bleiben keine Wünsche offen. Die exklusive Architektur, die herrliche Alsterfleetlage, schöne Terrassen sowie eine perfekte öffentliche Verkehrsanbindung sind nur einige Highlights. Vielseitig nutzbare Büros bieten den neuen Büromietern ideale Strukturen für eine Einzel- und Doppelbüronutzung sowie auch Team- und Gruppenbüros. Bodentiefe Panoramafenster liefern lichtdurchflutete Flächen. Gekühlte Büros sorgen zudem für angenehme Arbeitsplätze auch an heißen Sommertagen.

WAS WAREN UNSERE AUFGABEN FÜR EINE ZIELGENAUE VOLLVERMIETUNG?

Bereits nach dem Grundstückserwerb haben wir den Eigentümer zu einem sehr frühen Zeitpunkt zwei Jahre vor Fertigstellung ganzheitlich für eine erfolgreiche Vermietung strategisch beraten. Hierzu gehörten neben Empfehlungen für eine sinnvolle Grundrissstruktur mit nachhaltiger Drittverwendungsmöglichkeit auch die technischen Ausstattungen, die den hohen Ansprüchen eines Büromieters mit der Adresslage Neuer Wall entsprechen müssen. Darüber hinaus haben wir das Vermarktungskonzept mit erarbeitet. Dieses beinhaltete neben unterstützenden Maßnahmen für die Vermarktungsbroschüre wie ansprechende Texte, hochwertiges Bildmaterial und bestmöglicher Vermarktungsgrundrisse genauso die Planung und Umsetzung eines Bauzaunes während der Bauphase. Auch bei der Erstellung der Objekthompeage haben wir mit unserer Expertise unterstützt. Unsere kompetente Beratung zur Mietzinsfindung im Marktkontext sicherte dem Eigentümer zudem marktgerechte Mieten. Nachdem der Rohbau stand und die ersten Besichtigungen mit uns erfolgten, war eine zügige Vollvermietung bereits absehbar. Neben der Erarbeitung und Beratung bei der Grundrissgestaltung und der Mieterbaubeschreibung war die Mietvertragsbesprechung ebenso Teil unserer Mandatierung. Noch vor der Fertigstellung im 2. Quartal 2020 haben wir dem Eigentümer dieses exklusive Büro- und Geschäftshaus mit einer Vollvermietung präsentiert. Somit konnten wir auch dieses Projekt planmäßig und erfolgreich abschließen.

Sie sind auf der Suche nach einem professionellen und engagierten Maklerhaus für die zuverlässige Vermarktung Ihrer Büro- und Gewerbeimmobilien? Dann sprechen Sie uns einfach an! Seit über 20 Jahren vermarkten wir Gewerbeimmobilien in Hamburg.

Sie sind auf der Suche nach einem NEUEN BÜRO? Dann sind Sie genauso absolut richtig bei uns. Wir unterstützen Sie gern.

DIE BESTEN BÜROS
IN DER HAMBURGER INNENSTADT

AM NEUEN WALL MIETEN.

HIER JETZT FINDEN!

Ca. 4.600 m² durch HIT vermietet. Mit Vollgas in die „Europa Passage“!

Zuerst erfolgreiche Untervermietung und drei Jahre später Folgemandatierung zur Direktanmietung!

In nur zehn Wochen nach Besichtigung ziehen 200 Mitarbeiter in ihre neuen Büros in die Hamburger „Europa Passage“ direkt an der Binnenalster!

Als wir die Bitte unseres Kunden erhielten, ca. 200 Mitarbeiter umzuziehen, mit einem Bezugswunsch in schon zwei Monaten, waren auch wir erst einmal fast „sprachlos“.

Das sind jedoch genau die Herausforderungen, die uns reizen. Den Volltreffer bereits im Visier, einen professionellen Vermieter an Bord und einen Kunden mit schnellen Entscheidungen.

Mehr ging nicht und Ziel erreicht!

Das fand auch unser Kunde und hat uns nach dem Auslauf seines durch uns vermittelten Untermietvertrages direkt wieder mandatiert. Wir haben mit dem Eigentümer der "Europa Passage" einen neuen direkten Mietvertrag erfolgreich für unseren Kunden verhandelt. Vermieter und Mieter freuen sich so über ein weiteres angenehmes Mietverhältnis.

DIE BESTEN BÜROS
IN DER HAMBURGER INNENSTADT MIETEN.

HIER JETZT FINDEN!

Vollvermietung im "HAFENCITYGATE" an der Kehrwiederspitze mit unverbaubarem Elbblick!

HIT vermietet perfekte Büros in erster Reihe direkt an der Elbe an Hamburger Rechtsanwaltskanzlei! Im Sommer 2020 werden diese top Büros an der Elbphilharmonie bezogen.

Das „HafenCityGate“ finden Sie in traumhafter Elblage in erster Reihe der HafenCity. Direkt vis-á-vis präsentiert sich die Elbphilharmonie in ihrer ganzen Pracht. Die exponierte und werbewirksame Lage in Verbindung mit einer sehr guten öffentlichen Verkehrsanbindung und einer hervorragenden Infrastruktur sind nur einige Kriterien, die für eine Anmietung in diesem Hamburger Landmark für unsere Kunden ausschlaggebend waren. Der unverbaubare Elbblick auf das lebendige Ambiente des Hafens, hochmoderne neue ausgebaute Büros mit Terrasse, Tiefgarage und ein sehr guter Vermieter haben überzeugt.

Im exklusiven Alleinsuchauftrag haben wir diese tollen Büros an namhafte Hamburger Anwälte vermietet, die sich freuen, im Sommer 2020 ihre neuen HafenCitybüros zu beziehen.

Suchen Sie auch die besten Büros in der HafenCity? Dann rufen Sie uns unbedingt an. Wir kümmern uns darum.

DIE BESTEN BÜROS
IN DER HAFENCITY MIETEN.

HIER JETZT FINDEN!

Ca. 2.200 m² Alstervilla durch HIT vermietet! "PALAIS ALSTERUFER".

Echte Stilikone mit spektakulären Dachterrassen direkt an der Außenalster - Mehr geht nicht!

In traumhafter Lage, direkt an der Hamburger Außenalster realisierte der US-Stararchitekt Richard Meier eine echte Stilikone voller Licht und Raum. Einzigartig, repräsentativ und mit einem unverbaubaren Alsterblick präsentieren sich auf vier Etagen lichtdurchflutete erstklassige Büros.

Die offene Bauweise dieser weißen Perle mit strahlender Aluminiumhaut, als Markenzeichen von Richard Meier, setzt sich nach außen hin fort. Die gläserne Wand im Norden zielt ab auf den geschwungenen Verlauf der Alster. So verbindet dieser Stararchitekt seinen internationalen Designstil mit Hamburger Elementen. Die großen Panoramafenster bieten ideale natürliche Lichtverhältnisse und so eine attraktive Arbeitsatmosphäre. Große Teakholzterrassen, Balkone und ein großzügiger Garten, die hauseigene Tiefgarage sowie eine durchdachte Raumklimatisierung runden diese besondere Rarität noch ab.

In enger Zusammenarbeit mit dem Eigentümer und seinem Architekten haben wir dieses Bürohaushighlight "PALAIS ALSTERUFER" an ein honoriges Unternehmen aus der Schifffahrt langfristig vermietet. Sie suchen das Besondere? Dann sind Sie bei uns richtig! Auf Ihre Kontaktaufnahme freuen wir uns.

DIE BESTEN BÜROS
IN ALSTERLAGE (ROTHERBAUM I HARVESTEHUDE) MIETEN.

HIER JETZT FINDEN!

Ca. 2.000 m² Büroflächen werden durch HIT an honorige Anwaltskanzlei im "MÖHRINGHAUS" vermietet.

Exklusiv & einzigartig direkt beim Rathaus!

In absoluter Bestlage mit der Adresse Neuer Wall und einem sehr schönen Ausblick auf den Rathausmarkt hat sich eine namhafte Rechtsanwaltskanzlei diese echte Gelegenheit mit unserer Unterstützung langfristig gesichert.

Schon sehr früh hat sich unser Kunde mit seiner Bürosuche nach dem perfekten Standort in Hamburg beschäftigt. Diese Vorgehensweise ermöglichte der Kanzlei einen umfassenden Marktüberblick für Bestandsobjekte und Immobilienprojekte ohne Zeitdruck. So haben sie sich einen optimalen Eindruck des Hamburger Büromarktes in der Partnerschaft verschaffen können. Dadurch war es einfach, sofort ein Gefühl für neue Angebote zu entwickeln, da man bereits sehr gute Vergleichsmöglichkeiten hatte. Als sich dann diese Möglichkeit im „Möhringhaus“ mit viel zusammenhängender Bürofläche in absoluter Hamburger Bestlage ergab, waren alle Voraussetzungen für eine zielführende Anmietungsprüfung gegeben. Das Ergebnis war der erfolgreiche Mietvertragsabschluss für erstklassige und neu ausgebaute Premiumbüros am Rathaus.

Starten auch Sie rechtzeitig mit Ihrer Bürosuche. Bedenken Sie, dass Sie in der Regel lange Ankündigungsfristen für die Ausübung etwaiger Mietvertragsoptionen haben und davor schon geprüft haben sollten, ob Sie eine neue Bürofläche anmieten möchten. Für diesen Fall sollten Sie lange vor der Entscheidung für/gegen eine Optionsausübung mit der Bürosuche starten. 

DIE BESTEN BÜROS
IN DER HAMBURGER INNENSTADT MIETEN.

HIER JETZT FINDEN!

HIT vermietet in der top Location in den "TANZENDEN TÜRMEN"! Internationaler Softwarentwickler freut sich auf neue coole Büros.

HIT vermietet diese Rarität auf St. Pauli!

Als Tor zur Reeperbahn präsentiert sich dieses einzigartige Bauwerk mit einer Gesamtfläche von ca. 33.000 m². Die beiden 85 m und 75 m hohen Türme wurden von dem renommierten Architekten Hadi Teherani entworfen. An diesem nachgefragten Standort treffen Kreativität und Urbanität perfekt aufeinander. Direkt angrenzend an die beiden Türme wurde ein achtgeschossiges 4 Sterne Hotel gebaut (Arcotel Onyx). In den Untergeschossen hat der legendäre "Mojo Club" wieder und neu eröffnet und im 23. Obergeschoss residiert das „Heaven“ mit Dachterrasse.

Diese Büroflächen sind eine absolute Rarität - ein Highlight der Extraklasse, was unser Kunde auch sofort erkannt und nicht lange gefackelt hat. Nach einer vorherigen sehr umfassenden Bürosuche mit unserem Unternehmen war klar, dass diese Bürofläche der neue Unternehmenssitz des international tätigen Softwareentwicklers wird. Mit unserer Unterstützung hat sich unser Kunde diese Gelegenheit langfristig gesichert. Manchmal kann es auch richtig sein, eine Weile auf genau die top Fläche zu warten, wenn man es sich leisten kann und rechtzeitig mit der Bürosuche beginnt. 

Sie suchen DIE Fläche in Hamburg? Dann rufen Sie uns doch einfach einmal an.

DIE BESTEN BÜROS AUF ST. PAULI MIETEN.

HIER JETZT FINDEN!

Ca. 1.000 m² Erstbezug. HIT findet den Ankermieter für einen spektakulären Bürohausneubau mit Terrassen und Tiefgarage in bester Citylage in den Hohen Bleichen.

In exponierter Lage, auffällig einzigartig - so präsentiert sich dieses einmalige Büro- und Geschäftshaus mit hauseigener Tiefgarage und exklusiven Dachterrassen in den Hohen Bleichen.

Zusammen mit dem Eigentümer haben wir eine namhafte Rechtsanwaltskanzlei als Ankermieter für diese spektakulären Büros langfristig gewinnen können.

Sie suchen auch ganz besondere Büros?

Dann rufen Sie uns einfach an. Wir kümmern uns richtig.

DIE BESTEN BÜROS
IN DER HAMBURGER INNENSTADT MIETEN.

HIER JETZT FINDEN!

Ca. 2.000 m² Bürovermietung in der City Süd. HIT vermietet erneut an Bundesbehörde!

Im modernen "ECONOMIC-QUARTER". Trendlage und top Backofficestandort City Süd.

Im sogenannten goldenen Dreieck der City Süd, in einer markanten und werbewirksamen citynahen Lage präsentiert sich dieses im Jahr 2001 errichtete Bürohaus. Nach einem umfassenden "Fresh up" erfolgte eine Repositionierung, so dass sich das "Economic Quarter" wieder mit tollen Büros auf hohem Niveau präsentiert.

Perfekt ist die große zusammenhängende Bürofläche pro Etage bis zu ca. 4.000 m². Flexible Teilbarkeiten, eine hauseigene Tiefgarage, Lager- und Archivflächen und teilweise Terrassen werden geboten. Die zentrale Lage ermöglicht kurze Wege in viele Richtungen und direkt vor der Tür findet man eine gute und vielseitige Versorgung vom Mittagstisch, über den Wochenmarkt, bis hin zu diversen Einkaufsmöglichkeiten. Ein rundum attraktives Büroflächenangebot, das für unsere Kunden eine Bundesbehörde alle wichtigen Kriterien erfüllte. So konnten wir nach einer intensiven Prüfungsphase und Erarbeitung des Mietvertrags und der Mieterbaubeschreibung unsere Anmietungsempfehlung aussprechen.

Sie sind auch auf der Suche nach qualitativ guten Büros in citynaher Lage, möchten jedoch keine Innenstadmiete zahlen?

Dann rufen Sie uns an. Gern zeigen wir Ihnen attraktive Büroflächenoptionen.

DIE BESTEN BÜROS
IN DER HAMBURGER CITY SÜD MIETEN.

HIER JETZT FINDEN!

Namhafte Rechtsanwälte mieten über HIT einzigartige Büros im UNESCO-Welterbe "CHILEHAUS"!

Im Herzen der Stadt, mitten im beliebten Hamburger Kontorhausviertel finden Sie das weit über Hamburgs Grenzen hinaus bekannte "CHILEHAUS".

Als ein bedeutendes Kulturdenkmal und eines der bekanntesten Wahrzeichen Hamburgs präsentiert es sich werbewirksam und markant. Die öffentliche Verkehrsanbindung mit der U-Bahn direkt vor der Tür ist perfekt. In nur fünf Gehminuten erreicht man zudem den Hauptbahnhof und die HafenCity. Die direkte Nachbarschaft bietet eine sehr große gastronomische Auswahl und alle Einkaufsmöglichkeiten des täglichen Bedarfs. Über drei repräsentative und historische Eingangsbereiche mit Personenaufzügen erschließen die Mieter die einzigartigen Büros, die teilweise über schöne Austrittsmöglichkeiten verfügen. Während der Arbeit genießt man Sie z. B. aus den obersten Etagen tolle Ausblicke auf die Speicherstadt, die HafenCity und die Elbe. Besonders schön ist der Sonnenuntergang mit einem spektakulären Blick auf unsere Elphi und den Hafen.

Nach langer Zeit werden hier wieder Büroflächen in 2020 frei. Diese tollen Büros haben wir sofort an eine bekannte und alt eingesessene Hamburger Rechtsanwaltskanzlei langfristig zusammen mit dem Eigentümer nachvermietet.

PS: Wussten Sie schon, warum das Chilehaus Chilehaus heißt? Bei uns lernen Sie noch was :-) Als Ikone des Expressionismus wurde dieses einzigartige Büro- und Geschäftshaus von 1922 – 1924 aus der Feder von Fritz Höger errichtet und zum Wahrzeichen Hamburgs. Die Architektur erinnert an einen riesigen, spitz zulaufenden Schiffsbug und ist kaum zu überbieten an gestalterischer und handwerklicher Virtuosität. Benannt wurde es nach dem Land, in dem der Bauherr Henry B. Sloman sein Vermögen mit Salpeterhandel gemacht hat. Mittlerweile zählt das "CHILEHAUS" zum UNESCO-Welterbe.

DIE BESTEN BÜROS
IN DER HAMBURGER INNENSTADT MIETEN.

HIER JETZT FINDEN!