360° Beratung nur bei HIT.
Wir sind anders!

Unsere langjährige Erfahrung in der Immobilienbranche ließ uns schon vor langer Zeit zu dem Vorsatz kommen, anders zu arbeiten. Und unser persönlicher Erfolg gab uns immer wieder Recht. Fachliche Kompetenz, Marktwissen, Fleiß, Unabhängigkeit, Zuverlässigkeit, lösungs- und zielorientiertes Arbeiten – verbunden mit einem hohen eigenen Qualitätsanspruch - zeichnen uns aus.

Neben zufriedenen Kunden ist es darüber hinaus unser Ziel, mit unserer Arbeit zur Verbesserung der Qualität und einem nachhaltig positiven Ruf unseres Berufsstandes in der Immobilienbranche beizutragen.

Das Einhalten der ethischen Grundsätze unseres Berufsverbandes mit einhergehender regelmäßiger Weiterbildung unseres Fachwissens sind für uns von elementarer Bedeutung. Als Mitglied der Royal Institution of Chartered Surveyors verpflichten wir uns einer regelmäßigen Weiterbildung und Einhaltung ethischer und beruflicher Richtlinien.

Für unsere Auftraggeber sind wir ein zuverlässiger und integrer Partner auf Augenhöhe mit gebündelter Markt- und Immobilienkompetenz.